Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online

Österreich:0800 07 01 83
Deutschland:0800 3305106
hero-systems-background
hero-systems-transparent

Bestellen Sie heute Ihr Virtuelle Telefonanlage

Funktioniert auf all Ihren Arbeitsplätzen und Geräten - zu Hause und im Büro.

system-hard-phone-thumb

Telefon

Ein vorkonfiguriertes Gerät für ein Plug'n'Play-Erlebnis

system-soft-phone-thumb

Softphone

Annehmen und Tätigen von Geschäftsanrufen über Ihre vorhandenen Mobiltelefone

system-web-interface-thumb

Webinterface

Verwalten Sie alle Nummern und Verbindungen online

system-mobile-apps-thumb

Mobile Anwendungen

Setzen Sie sich selbst auf verfügbar oder nicht verfügbar, um Anrufe zu empfangen

Festnetznummer auf Handy

Deine Anrufe direkt auf dein Mobiltelefon

Starten Sie nun Ihr Telefonsystem mit einer dieser verfügbaren Nummern

Einfacher Zugang

Eine Telefonanlage, die an jedem Ort funktioniert - im Büro und zu Hause!

Holen Sie sich das neueste Gerät auf Ihren Schreibtisch

Nutzen Sie Ihre vorhandenen Mobil- und Festnetztelefone

Installieren Sie unsere Software auf Ihrem Computer

Installieren Sie die mobilen iOS - oder Android-Apps von Belfabriek

Funktionen, die Sie lieben werden!

Flexible Abrechnung

Sie können Ihre Bestellung ganz einfach über unsere Website aufgeben, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Nachstehend die Lieferzeiten pro Produkt:

Telefonnummern

Je nach Land und Serie können wir die Nummern direkt vergeben und aktivieren, oder wir müssen zunächst eine Registrierung auf Ihren Namen bei der zuständigen staatlichen Organisation vornehmen.

Haben Sie bereits eine Nummer und möchten Sie diese nach Belfabriek übertragen? Dies ist möglich und wird gesetzlich geregelt. Wir können die Nummer zu uns umziehen und geben Ihnen gerne eine temporäre Nummer, wenn Sie die neuen Geräte bereits testen und konfigurieren wollen.

Für das Ausland können Sie entweder zuerst eine Vorzugsnummer bestellen, dann haben wir alle Ihre Daten und die Länder, zu denen sich ein Mitarbeiter innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen wird, oder Sie rufen unseren Service Desk an und besprechen die Möglichkeiten zunächst telefonisch. Je nach Land haben wir eine Nummer am selben Arbeitstag oder innerhalb weniger Tage aktiv.

Telefone

Wenn Sie die von uns empfohlenen Yealink-Telefone verwenden, können wir sie für Sie vorkonfigurieren und Ihnen zusenden. Sie haben dann eine Plug-n-Play-Erfahrung. Bestellungen, die vor 23.59 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag zugestellt.

Softphones

Softphones für Ihren PC, Mac, Ihr iOS- oder Android-Gerät können rund um die Uhr auf die Geräte Ihrer Wahl heruntergeladen werden.

SIP-Konten

Diese können Sie selbst über das Webinterface erstellen und 24/7 aktivieren/deaktivieren. So können Sie ganz einfach Konten für alle Geräte erstellen, die Sie verbinden möchten.

Belfabriek Apps

Sie können diese 24/7 in den Läden oder über einen angebotenen Downloadlink herunterladen.

Bereitstellung Ihrer Geräte

Man kann lernen, wie man konfiguriert, aber die meisten Menschen haben nicht viel Freude daran. Deshalb nehmen wir unseren Kunden diese Verantwortung gerne ab. Ebenso wie die "Mühe" der Auswahl und Bestellung von Telefonen. Um dies zu ermöglichen, haben wir stark in die zentrale Konfiguration unserer Softphones und ein automatisiertes Verteilungszentrum für Yealink-Tischtelefone investiert.

Die Hardphones werden vorkonfiguriert aus unserem eigenen Lager geliefert. An eine zentrale Stelle, aber auch z.B. an verschiedene Filialen oder an die Privatadressen einzelner Mitarbeiter. In der Regel gilt: Bis 23:59 Uhr bestellt, am nächsten Tag am Arbeitsplatz Ihrer Wahl! Werden die Geräte an "weiter entfernte" Adressen in Europa verschickt, erfolgt die Zustellung per UPS nach 2-3 Arbeitstagen.

Die Mitarbeiter erhalten Download-Links zu vorkonfigurierten Softphones für den Desktop und/oder die mobile Nutzung.

Unternehmen mit mehr als 100 Benutzern haben die Möglichkeit, die Softphone-Umgebung mit ihrer Corporate Identity zu versehen. Dies kann innerhalb eines Monats geschehen (Entwurf, Umsetzung und Einführung). Fragen Sie nach den Optionen!

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Schnelle und einfache Bereitstellung neuer Geräte

  • Vorkonfiguriert und aus der Ferne verwaltbar

  • Regelmäßige Firmware-Updates (remote)

  • Branded Environment ab ~100 Nutzern möglich

hand-held-device

Web-Schnittstelle

Mit der benutzerfreundlichen und gut ausgebauten Weboberfläche können Sie wichtige Einstellungen und Kontakte innerhalb des Systems einfach verwalten. Sie wollen sich nicht selbst darum kümmern müssen? Rufen Sie uns kostenlos an oder senden Sie eine E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter, die die Änderungen gerne für Sie vornehmen werden.

Adressbuch Das Adressbuch ist eine Funktion, die schon seit Jahren gefragt ist und die man nicht oft findet. Im Adressbuch können Sie ganz einfach Ihre internen und externen Kontakte mit den entsprechenden Telefonnummern eintragen und mit allen in Ihrem Unternehmen genutzten Geräten synchronisieren. Es funktioniert sowohl mit Hard- als auch mit Softphones und stellt sicher, dass jeder die wichtigsten Telefonnummern immer zur Hand hat.

Verfügbarkeit Wenn Sie es verwenden möchten, können Sie die Verfügbarkeit der Mitarbeiter einstellen. Telefonzentralen berücksichtigen dies nicht wirklich (sie müssen nur Anrufe weiterleiten), aber eine der nützlichsten Funktionen in einer Telefonanlage ist: Wer ist erreichbar und kann den Anruf entgegennehmen? Durch die einfache Einrichtung eines Erreichbarkeitsplans, den Sie auch leicht anpassen können, weiß unsere Plattform genau, an wen ein Anruf wann weitergeleitet werden kann.

Statistik Online-Statistik aller eingehenden Anrufe mit einer übersichtlichen Oberfläche. Welches sind die verkehrsreichsten Tage der Woche, welche die verkehrsreichsten Tageszeiten? Wie viele Anrufe erhält eine Filiale? Wie lang ist die durchschnittliche Gesprächsdauer? Dem Inhaber/Unternehmer oder Callcenter-Manager werden die wichtigsten Daten in einem praktischen Dashboard angeboten. Und wenn Sie mehr wissen wollen, können Sie alle Daten einfach auf Ihren Computer herunterladen.

Ansprechpartner und Abteilungen Haben Sie mehrere Ansprechpartner, die die Telefonie in Ihrer Organisation verwalten? Möchten Sie bestimmte Nummern einer anderen Dienststelle oder Abteilung zuordnen? Oder teilen Sie die Rechnung auf oder versehen Sie sie mit einer bestimmten Referenz. Sie können dies alles problemlos an unsere Verwaltung weiterleiten.

Hero apps overview

Flexible Abrechnung

Unterschiedliche Kunden stellen unterschiedliche (Rechnungs-)Anforderungen. Im Laufe der Jahre haben wir die Unterstützung für sehr flexible Abrechnungskonfigurationen hinzugefügt.

Holen Sie sich ein neues Festnetztelefon auf Ihren Schreibtisch

  • Rechnungsstellung pro Endziel von einer zentralen Nummer aus. (nützlich für mehrere Niederlassungen unter 1 Nummer)

  • Rechnungsstellung an mehrere Endverbraucher von einer zentralen Nummer aus (nützlich z.B. für mehrere Ärzte, die 1 Notrufleitung bedienen)

  • Rechnungsstellung auf Basis einer Kostenstelle/Nummer

  • Rechnungsstellung auf Basis des Landes der Rufnummern

  • Fakturierung auf der Basis des Landes, in dem sich der (Haupt-)Sitz befindet

Ebenfalls inbegriffen:

  • Aufschlüsselung und Bereitstellung von Gesprächsrohdaten, auch über API

  • Angebot des Downloads von Abrechnungsdaten

  • Anbieten von Rechnungen über Pepol

  • Wir akzeptieren Zahlungen über ideal, bancontact, paypal, Kreditkarte, Lastschriftverfahren

feature-image-2

Ihre geschäftliche Telefonnummer genau so, wie Sie sie wünschen

Registrieren Sie Ihre Telefonnummer bei Belfabriek und Sie haben mit unseren praktischen Apps und Funktionen die volle Kontrolle.

Sie haben in Echtzeit Zugriff auf die wichtigsten Statistiken und können alle Einstellungen mit einem einzigen Klick anpassen. Überall und zu jeder Zeit.

Die klaren Verbindungen und Tarife sind nicht die einzigen Gründe, warum Unternehmer ihre Telefonnummer bei der Belfabriek registrieren lassen. Mit unserem großzügigen Funktionspaket erhalten Sie mehr Funktionen, die andere Anbieter nicht bieten können. Genauso wichtig sind die Freiheit und die Kontrolle, die Sie dank unserer Apps haben.

Anrufaufzeichnung

"Dieses Gespräch wird eventell aufgezeichnet, um die Qualität unserer Dienste zu gewährleisten." Wer eine Dienstnummer anruft, hört in der Regel eine ähnliche Ansage. Es besteht eine gute Chance, dass diese Nummern vom Belfabriek gehostet werden.

Anruffilter

Gibt es Anrufer, die Ihnen aus irgendeinem Grund keinen Zugang zu einer bestimmten Nummer gewähren möchten? Sie können sie mit der Anruffilterfunktion einfach sperren. Auf diese Weise halten Sie Ihre Geräte für diejenigen Anrufer frei, die wichtig sind.

Auswahlmenü

Ihre Kunden oder Geschäftspartner möchten möglichst schnell jemanden in der Leitung haben. Aber nicht jeder Mitarbeiter kann alle Fragen beantworten. Mit einem Auswahlmenü leiten Sie Anrufer so schnell wie möglich an die richtige Person weiter.

Digitaler Anrufbeantworter

Verpassen Sie nie einen Anruf, auch wenn alle Mitarbeiter beschäftigt sind, die Warteschlange zu lang ist oder Sie einen Moment lang nicht antworten können.

Direkte Anrufweiterleitung

Ihre Firmennummer ist eine virtuelle Nummer. Dies bedeutet, dass jeder eingehende Anruf an ein anderes Gerät weitergeleitet wird. Dies kann ein Festnetztelefon sein, aber auch ein Mobiltelefon, aber auch ein Callcenter in einem anderen Land.

Nationale und internationale Anrufe

Nationale und internationale Anrufe zustellen? Kein problem

Rufweiterleitung

Ihre Service - oder Firmennummer ist eine virtuelle Nummer. Dies bedeutet, dass die Nummer die Anrufer mit Ihren aktuellen Telefonen, Festnetz, Mobiltelefon, VOIP oder traditionell verbindet. Sie können diese Endziele jederzeit und so oft ändern.

SMS massenversand

Textnachrichten sind ein großartiges Medium für Kurznachrichten an Ihre Kunden. Aber wie senden Sie diese an große Gruppen? Belfabriek’s SMS-Tool ist ein echtes Ergebnis.

Signalton

Viele Nummerninhaber lassen Anrufe ihrer Servicerufnummer an ein Telefon umleiten. In so einem Fall ist es sinnvoll, bereits zum Beginn eines Gespräches festzustellen, ob der Anrufer über Ihre Servicerufnummer oder direkt auf Ihr Mobiltelefon anruft.

Spitzenverkehr

Eine äußerst erfolgreiche Marketing-Aktion? Kostenlose Publicity in den landesweiten Medien? Eine Google-Ads-Kampagne, die gute Resultate erzielt? Lobende Rezensionen auf einer Vergleichsseite? Kein Problem!

Statistiken

Unsere ausführlichen Gesprächs-Statistiken ansehen

Statistiken per E-Mail

Ihre tägliche, wöchentliche oder monatliche Übersicht über Anrufstatistiken finden Sie in Ihren E-Mails. Natürlich inklusive mit Ihrer Telefonnummer.

VIP Anrufweiterleitung

Sie möchten, dass nur eine bestimmte Gruppe von Kontakten Zugang zu Ihrer Telefonnummer hat? Mit einer VIP-Positivliste sorgen Sie dafür, dass die Leitungen für diejenigen frei bleiben, für die Ihre Telefonnummer gedacht ist.

Warteschlange

Es gibt Momente, in denen Sie mehr Anrufer als Telefonmitarbeiter haben. Diese Art von Anrufspitzen können Sie mit der Warteschleife-Funktion abfangen. Damit haben Sie auch bei einem großen Aufkommen an Anrufen immer alles im Griff.

Webhook

Zielrufnummern mithilfe eines WebHooks flexibel über die eigene Website schalten.

Willkommensnachricht

"Danke, dass Sie anrufen ..." ist das erste, was Sie hören, wenn Sie eine professionelle Organisation anrufen.

Zentraler Verteiler für Filialen

Unsere IVR-Plattform kann hunderte von gleichzeitigen Gesprächen auf Ihre Filialen im ganzen Land verteilen.

Testen Sie das Belfabriek-System noch heute!

Ein System, das für alle Mitarbeiter funktioniert: zu Hause und im Büro.

Jetzt ausprobieren!