Registriere deine eigenen 0800/0720- und lokalen Nummern direkt online!

Österreich:0800 07 01 83
Deutschland:0800 3305106
International:+3170-3111050

Nationale und internationale Anrufe

Telefonanrufe im Inland oder in anderen Ländern zustellen? Kein Problem!

Wie wäre das?

Unsere Interactive Voice Response ("IVR")-Plattform leitet Anrufer mühelos zu deinem gewünschten Ziel weiter. Technisch ausgedrückt: zum Endziel. Das kann eine nationale Nummer sein, aber auch ein Mobiltelefon oder eine Nummer im Ausland. Das bietet eine Menge Vorteile. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für große Konzerne.

Um mit den kleinen Unternehmen zu beginnen: Wenn du einen wichtigen Anruf auf deiner Belfabriek-Nummer an einem sonnenverwöhnten Strand entgegennehmen willst, kannst du das. Egal, ob du eine nationale oder eine lokale Nummer hast: Wenn dein Handy nicht zu viel Sand oder Meer abbekommen hat, wird der Anruf gut durchkommen. Für internationale Unternehmen bietet dieser Service auch die Möglichkeit, Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten an ein Offshore-Kundendienstzentrum weiterzuleiten.


Niederlassungen in verschiedenen Ländern

Noch interessanter wird es, wenn dein Unternehmen in mehreren Ländern tätig ist. Der eingehende Anrufverkehr kann auf diese Länder verteilt werden. Zum Beispiel, um die Arbeitslast zu verteilen oder um Kunden automatisch mit einem Mitarbeiter zu verbinden, der die richtige Sprache spricht. Was Letzteres angeht: Indem du eine Ansage mit einem Menü abspielst, kann der Anrufer wählen, in welcher Sprache er oder sie beraten werden möchte. Unsere Plattform kümmert sich um den Rest!

Außerdem können wir ein virtuelles Callcenter einrichten, in dem der Anrufverkehr nach deinen Vorgaben auf verschiedene Mitarbeiter/innen oder Niederlassungen in den Zielländern verteilt wird. Und du hast die Kontrolle: Im Belfabriek-Kontrollzentrum siehst du genau, welche Nummern genutzt werden, wie viele Anrufe bearbeitet wurden und wo diese Anrufe letztendlich bearbeitet werden.

Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: