Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online

Österreich:0800 07 01 83
Deutschland:0800 3305106
hero-systems-background
hero-systems-transparent

Web Interface

Mit der benutzerfreundlichen und gut ausgebauten Weboberfläche können Sie wichtige Einstellungen und Kontakte innerhalb des Systems einfach verwalten.

system-web-interface

Webinterface

Mit der benutzerfreundlichen und gut ausgebauten Weboberfläche können Sie wichtige Einstellungen und Kontakte innerhalb des Systems einfach verwalten. Sie wollen sich nicht selbst darum kümmern müssen? Rufen Sie uns kostenlos an oder senden Sie eine E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter, die die Änderungen gerne für Sie vornehmen werden.

Adressbuch Das Adressbuch ist eine Funktion, die schon seit Jahren gefragt ist und die man sonst nicht oft findet. Im Adressbuch können Sie ganz einfach Ihre internen und externen Kontakte mit den entsprechenden Telefonnummern eintragen und mit allen in Ihrem Unternehmen genutzten Geräten synchronisieren. Es funktioniert sowohl mit Hard- als auch mit Softphones und stellt sicher, dass jeder die wichtigsten Telefonnummern immer zur Hand hat.

Verfügbarkeit Wenn Sie es verwenden möchten, können Sie die Verfügbarkeit der Mitarbeiter einstellen. Telefonzentralen berücksichtigen dies nicht wirklich (sie müssen nur Anrufe weiterleiten), aber eine der nützlichsten Funktionen in einer Telefonanlage ist: Wer ist erreichbar und kann den Anruf entgegennehmen? Durch die einfache Einrichtung eines Erreichbarkeitsplans, den Sie auch leicht anpassen können, weiß unsere Plattform genau, an wen ein Anruf wann weitergeleitet werden kann.

Statistik Online-Statistik aller eingehenden Anrufe mit einer übersichtlichen Oberfläche. Welches sind die verkehrsreichsten Tage der Woche, welche die verkehrsreichsten Tageszeiten? Wie viele Anrufe erhält eine Filiale? Wie lang ist die durchschnittliche Gesprächsdauer? Dem Inhaber/Unternehmer oder Callcenter-Manager werden die wichtigsten Daten in einem praktischen Dashboard angeboten. Und wenn Sie mehr wissen wollen, können Sie alle Daten einfach auf Ihren Computer herunterladen.

Ansprechpartner und Abteilungen Haben Sie mehrere Ansprechpartner, die die Telefonie in Ihrer Organisation verwalten? Möchten Sie bestimmte Nummern einer anderen Dienststelle oder Abteilung zuordnen? Oder teilen Sie die Rechnung auf oder versehen Sie sie mit einer bestimmten Referenz. Sie können dies alles problemlos an unsere Verwaltung weiterleiten.

Wir liefern die Telefone vorkonfiguriert, Sie schließen ein neues Telefon an Ihr Netz an.

Das Telefon verbindet sich, sobald es eine Internetverbindung mit unseren Telefonieservern hat, und voila, Sie haben ein funktionierendes Telefon.

Wir bieten eine 5-Jahres-Garantie auf diese Telefone, so dass Sie sicher sein können, dass Sie lange Freude an diesen Geräten haben werden.

Unsere Plattform ist vollständig für die Yealink-Technologie und -Funktionalität optimiert. Die Funktionstasten funktionieren optimal und wir bieten Ihnen auch an, das Adressbuch dieser Geräte über unser Portal zu verwalten.

Yealink T43U SIP auf einen Blick

Leistungsstarkes SIP-Telefon für Mitarbeiter von Co-Working-Spaces

  • Merkmale der Benutzeroberfläche
    • 3,7"-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung
  • Audio-Funktionen
    • Optima HD voice mit akustischem Schutzschild und intelligenter Geräuschfilterung
  • Grundlegende Merkmale
    • Bis zu 12 SIP-Konten
    • PoE-Unterstützung
    • Standfuß mit zwei verstellbaren Winkeln, Wandmontage möglich
  • Erweiterte Funktionen
    • Wi-Fi über WF40/WF50, Bluetooth über BT41
    • Unterstützung von Erweiterungsmodulen
    • Unterstützt USB-Aufnahme
  • Konnektivität
    • Zwei USB-Anschlüsse
    • Zwei Gigabit-Ethernet-Anschlüsse
    • Headset, EHS-Unterstützung

Ihre geschäftliche Telefonnummer genau so, wie Sie sie wünschen

system-web-interface

Lassen Sie unsere Mitarbeiter Ihre Telefonnummer nach Ihren Wünschen einrichten. Sie können dann ganz einfach selbst Anpassungen vornehmen oder diese von uns vornehmen lassen, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen.

Anrufaufzeichnung

"Dieses Gespräch wird eventell aufgezeichnet, um die Qualität unserer Dienste zu gewährleisten." Wer eine Dienstnummer anruft, hört in der Regel eine ähnliche Ansage. Es besteht eine gute Chance, dass diese Nummern vom Belfabriek gehostet werden.

Anruffilter

Gibt es Anrufer, die Ihnen aus irgendeinem Grund keinen Zugang zu einer bestimmten Nummer gewähren möchten? Sie können sie mit der Anruffilterfunktion einfach sperren. Auf diese Weise halten Sie Ihre Geräte für diejenigen Anrufer frei, die wichtig sind.

Auswahlmenü

Ihre Kunden oder Geschäftspartner möchten möglichst schnell jemanden in der Leitung haben. Aber nicht jeder Mitarbeiter kann alle Fragen beantworten. Mit einem Auswahlmenü leiten Sie Anrufer so schnell wie möglich an die richtige Person weiter.

Digitaler Anrufbeantworter

Verpassen Sie nie einen Anruf, auch wenn alle Mitarbeiter beschäftigt sind, die Warteschlange zu lang ist oder Sie einen Moment lang nicht antworten können.

Direkte Anrufweiterleitung

Ihre Firmennummer ist eine virtuelle Nummer. Dies bedeutet, dass jeder eingehende Anruf an ein anderes Gerät weitergeleitet wird. Dies kann ein Festnetztelefon sein, aber auch ein Mobiltelefon, aber auch ein Callcenter in einem anderen Land.

Nationale und internationale Anrufe

Nationale und internationale Anrufe zustellen? Kein problem

Rufweiterleitung

Ihre Service - oder Firmennummer ist eine virtuelle Nummer. Dies bedeutet, dass die Nummer die Anrufer mit Ihren aktuellen Telefonen, Festnetz, Mobiltelefon, VOIP oder traditionell verbindet. Sie können diese Endziele jederzeit und so oft ändern.

SMS massenversand

Textnachrichten sind ein großartiges Medium für Kurznachrichten an Ihre Kunden. Aber wie senden Sie diese an große Gruppen? Belfabriek’s SMS-Tool ist ein echtes Ergebnis.

Signalton

Viele Nummerninhaber lassen Anrufe ihrer Servicerufnummer an ein Telefon umleiten. In so einem Fall ist es sinnvoll, bereits zum Beginn eines Gespräches festzustellen, ob der Anrufer über Ihre Servicerufnummer oder direkt auf Ihr Mobiltelefon anruft.

Spitzenverkehr

Eine äußerst erfolgreiche Marketing-Aktion? Kostenlose Publicity in den landesweiten Medien? Eine Google-Ads-Kampagne, die gute Resultate erzielt? Lobende Rezensionen auf einer Vergleichsseite? Kein Problem!

Statistiken

Unsere ausführlichen Gesprächs-Statistiken ansehen

Statistiken per E-Mail

Ihre tägliche, wöchentliche oder monatliche Übersicht über Anrufstatistiken finden Sie in Ihren E-Mails. Natürlich inklusive mit Ihrer Telefonnummer.

VIP Anrufweiterleitung

Sie möchten, dass nur eine bestimmte Gruppe von Kontakten Zugang zu Ihrer Telefonnummer hat? Mit einer VIP-Positivliste sorgen Sie dafür, dass die Leitungen für diejenigen frei bleiben, für die Ihre Telefonnummer gedacht ist.

Warteschlange

Es gibt Momente, in denen Sie mehr Anrufer als Telefonmitarbeiter haben. Diese Art von Anrufspitzen können Sie mit der Warteschleife-Funktion abfangen. Damit haben Sie auch bei einem großen Aufkommen an Anrufen immer alles im Griff.

Webhook

Zielrufnummern mithilfe eines WebHooks flexibel über die eigene Website schalten.

Willkommensnachricht

"Danke, dass Sie anrufen ..." ist das erste, was Sie hören, wenn Sie eine professionelle Organisation anrufen.

Zentraler Verteiler für Filialen

Unsere IVR-Plattform kann hunderte von gleichzeitigen Gesprächen auf Ihre Filialen im ganzen Land verteilen.

Testen Sie das Belfabriek-System noch heute!

Ein System, das für alle Mitarbeiter funktioniert: zu Hause und im Büro.

Jetzt ausprobieren!
system-hard-phone-thumb

Telefon

Ein vorkonfiguriertes Gerät für ein Plug'n'Play-Erlebnis

system-soft-phone-thumb

Softphone

Annehmen und Tätigen von Geschäftsanrufen über Ihre vorhandenen Mobiltelefone

system-web-interface-thumb

Webinterface

Verwalten Sie alle Nummern und Verbindungen online

system-mobile-apps-thumb

Mobile Anwendungen

Setzen Sie sich selbst auf verfügbar oder nicht verfügbar, um Anrufe zu empfangen

Festnetznummer auf Handy

Deine Anrufe direkt auf dein Mobiltelefon