Registriere deine eigenen 0800/0720- und lokalen Nummern direkt online!
Mit der benutzerfreundlichen und gut ausgebauten Weboberfläche können Sie wichtige Einstellungen und Kontakte innerhalb des Systems einfach verwalten.
Mit der benutzerfreundlichen und gut ausgebauten Weboberfläche können Sie wichtige Einstellungen und Kontakte innerhalb des Systems einfach verwalten. Sie wollen sich nicht selbst darum kümmern müssen? Rufen Sie uns kostenlos an oder senden Sie eine E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter, die die Änderungen gerne für Sie vornehmen werden.
Adressbuch
Das Adressbuch ist eine Funktion, die schon seit Jahren gefragt ist und die man sonst nicht oft findet. Im Adressbuch können Sie ganz einfach Ihre internen und externen Kontakte mit den entsprechenden Telefonnummern eintragen und mit allen in Ihrem Unternehmen genutzten Geräten synchronisieren. Es funktioniert sowohl mit Hard- als auch mit Softphones und stellt sicher, dass jeder die wichtigsten Telefonnummern immer zur Hand hat.
Verfügbarkeit
Wenn Sie es verwenden möchten, können Sie die Verfügbarkeit der Mitarbeiter einstellen. Telefonzentralen berücksichtigen dies nicht wirklich (sie müssen nur Anrufe weiterleiten), aber eine der nützlichsten Funktionen in einer Telefonanlage ist: Wer ist erreichbar und kann den Anruf entgegennehmen? Durch die einfache Einrichtung eines Erreichbarkeitsplans, den Sie auch leicht anpassen können, weiß unsere Plattform genau, an wen ein Anruf wann weitergeleitet werden kann.
Statistik
Online-Statistik aller eingehenden Anrufe mit einer übersichtlichen Oberfläche. Welches sind die verkehrsreichsten Tage der Woche, welche die verkehrsreichsten Tageszeiten? Wie viele Anrufe erhält eine Filiale? Wie lang ist die durchschnittliche Gesprächsdauer?
Dem Inhaber/Unternehmer oder Callcenter-Manager werden die wichtigsten Daten in einem praktischen Dashboard angeboten. Und wenn Sie mehr wissen wollen, können Sie alle Daten einfach auf Ihren Computer herunterladen.
Ansprechpartner und Abteilungen
Haben Sie mehrere Ansprechpartner, die die Telefonie in Ihrer Organisation verwalten? Möchten Sie bestimmte Nummern einer anderen Dienststelle oder Abteilung zuordnen? Oder teilen Sie die Rechnung auf oder versehen Sie sie mit einer bestimmten Referenz. Sie können dies alles problemlos an unsere Verwaltung weiterleiten.
Wir liefern die Telefone vorkonfiguriert, Sie schließen ein neues Telefon an Ihr Netz an.
Das Telefon verbindet sich, sobald es eine Internetverbindung mit unseren Telefonieservern hat, und voila, Sie haben ein funktionierendes Telefon.
Wir bieten eine 5-Jahres-Garantie auf diese Telefone, so dass Sie sicher sein können, dass Sie lange Freude an diesen Geräten haben werden.
Unsere Plattform ist vollständig für die Yealink-Technologie und -Funktionalität optimiert. Die Funktionstasten funktionieren optimal und wir bieten Ihnen auch an, das Adressbuch dieser Geräte über unser Portal zu verwalten.
Leistungsstarkes SIP-Telefon für Mitarbeiter von Co-Working-Spaces
Lassen Sie unsere Mitarbeiter Ihre Telefonnummer nach Ihren Wünschen einrichten. Sie können dann ganz einfach selbst Anpassungen vornehmen oder diese von uns vornehmen lassen, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen.
"Anrufe werden zur Qualitätssicherung und zu Trainingszwecken aufgezeichnet." Wer eine Dienstnummer anruft, hört in der Regel eine ähnliche Ansage. Es besteht eine gute Chance, dass diese Nummern vom Belfabriek gehostet werden.
Gibt es Anrufer, denen du aus irgendeinem Grund lieber keinen Zugang zu einer bestimmten Nummer geben möchtest? Du kannst sie ganz einfach mit der Anruffilterfunktion blockieren. Auf diese Weise hältst du deine Telefone für die wichtigen Anrufer frei.
Deine Kunden möchten am liebsten so schnell wie möglich jemanden in der Leitung haben. Nicht jeder Kollege kann jede Frage beantworten. Mit einem Telefonwahlmenü stellst du Anrufer so schnell wie möglich zur richtigen Person durch.
Du musst nie wieder einen Anruf verpassen, selbst wenn alle deine Kollegen beschäftigt sind, die Warteschlange zu lang ist oder du aus anderen Gründen nicht abheben kannst.
Deine Unternehmensnummer ist eine virtuelle Nummer. Das bedeutet, dass jeder eingehende Anruf an ein anderes Telefon weitergeleitet wird. Das kann jedes Festnetz- oder Mobiltelefon sein.
Telefonanrufe im Inland oder in anderen Ländern zustellen? Kein Problem!
Anrufe an deine virtuelle Telefonnummer werden automatisch zu deinen aktuellen Telefonen durchgestellt. Das können Festnetz-, Mobil- oder VoIP-Telefone sein. Du kannst die Zielnummer jederzeit und so oft du willst ändern.
Für kurze Nachrichten an deine Kunden sind SMS ein hervorragendes Medium. Aber wie schickst du sie an große Gruppen? Das SMS-Tool von Belfabriek ist ein wahrer Glücksfall.
Viele Unternehmerinnen und Unternehmer haben mehrere Nummern für verschiedene Zwecke oder Webshops. In einem solchen Fall ist es nützlich, schon zu Beginn eines Gesprächs zu wissen, welche Telefonnummer angerufen wird!
Eine enorm erfolgreiche Marketingkampagne? Kostenlose Werbung in den nationalen Medien? Eine erfolgreiche Google Ads-Kampagne? Empfehlenswerte Bewertungen auf einer Vergleichsseite? Kein Problem!
Du wählst eine Telefonnummer hauptsächlich, um die Erreichbarkeit deines Unternehmens zu optimieren. Du willst mehr Anrufer erreichen und ihnen einen besseren Service bieten. Aber woher weißt du, ob du die angestrebten Ziele erreichst? Unsere Statistik.
Deine tägliche, wöchentliche oder monatliche Anrufstatistikübersicht bequem per Post. Natürlich zusammen mit deiner Telefonnummer.
Willst du eine Willkommensnachricht auf deiner Nummer? Bist du kein Fan deiner eigenen Stimme? Und ist es dir einfach zu teuer, einen professionellen Sprecher zu engagieren?
Willst du nur einer bestimmten Gruppe von Kontakten Zugang zu deiner geschäftlichen Telefonnummer gewähren? Mit einer VIP-Whitelist stellst du sicher, dass die Leitungen frei bleiben, für die deine Telefonnummer bestimmt ist.
Mit einem virtuellen Callcenter stellst du sicher, dass die Anrufer fair und gleichmäßig auf die verfügbaren Kolleginnen und Kollegen verteilt werden, egal ob zu Hause, im Büro oder anderswo.
Es kann vorkommen, dass du mehr Anrufer hast als Mitarbeiter am Telefon verfügbar sind. Diese Anrufspitzen werden von den Warteschlangen problemlos bewältigt, eine großartige Funktion für jeden Belfabriek-Kunden.
Flexibles Schalten von Endzielen über deine eigene Website mit einem Webhook
"Vielen Dank für Ihren Anruf..." ist normalerweise das Erste, was du hörst, wenn du eine Berufsorganisation anrufst.
Unsere IVR-Plattform kann Hunderte von gleichzeitigen Anrufen auf alle Filialen in einem oder mehreren Gebieten verteilen.
Ein System, das für alle Mitarbeiter funktioniert: zu Hause und im Büro.
Jetzt ausprobieren!Ein vorkonfiguriertes Gerät für ein Plug'n'Play-Erlebnis
Annehmen und Tätigen von Geschäftsanrufen über Ihre vorhandenen Mobiltelefone
Verwalten Sie alle Nummern und Verbindungen online
Setzen Sie sich selbst auf verfügbar oder nicht verfügbar, um Anrufe zu empfangen
Deine Anrufe direkt auf dein Mobiltelefon