Registriere deine eigenen 0800/0720- und lokalen Nummern direkt online!

Österreich:0800 07 01 83
Deutschland:0800 3305106
International:+3170-3111050

Willkommensnachricht

"Danke für Ihren Anruf..." ist das Erste, was du hörst, wenn du bei einer Berufsorganisation anrufst. 

Ein aufgezeichneter Begrüßungstext ist eine der Funktionen, die jeder Belfabriek-Kunde nutzt. Du kannst deine eigenen Begrüßungstexte aufnehmen oder sie von einer professionellen Stimme aufnehmen lassen. Natürlich können wir dir mit einer solchen "Stimme" helfen. Sag uns, ob du eine weibliche oder männliche Stimme möchtest, gib uns deinen Ansagetext in einem Dokument und wir bitten dich um ein Angebot. Oft ist diese Begrüßungsansage schon nach wenigen Tagen auf deiner Telefonnummer zu hören!

Die Vorteile


Beruhigung der Anrufer

Deine Anrufer können sich sicher sein, dass sie die richtige Nummer angerufen haben, und eine sorgfältig ausgewählte Stimme zeigt Professionalität.


Lass deine Anrufer wissen, was sie erwartet

Begrüßungsansagen werden oft verwendet, um Anrufer/innen darüber zu informieren, dass ihr Gespräch aufgezeichnet werden kann und zu welchem Zweck. Auch das beruhigt die Anrufer, denn sie haben es mit einem professionellen und transparenten Unternehmen zu tun.


Eine Gelegenheit, zusätzliche Informationen mitzuteilen

Willst du eine besondere Aktion oder ein Produkt ankündigen? Eine Begrüßungsansage kann genau der richtige Zeitpunkt dafür sein.


Erhöhe deine Markenbekanntheit

Indem du einen cleveren Text verwendest, der den Markennamen oder Schlüsselelemente deiner Kommunikation wiederholt, erhöhst du das Bewusstsein der Anrufer für deine Marke und deine Werte.

Melde dich noch heute an!

Wenn du noch kein Belfabriek-Kunde bist, kannst du in unserem gut organisierten Webshop nach verfügbaren Nummern (0800, national und lokal) suchen. Wenn du Fragen hast oder eine Beispielansage hören möchtest, kontaktiere uns!

Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: