Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online

Österreich:0800 07 01 83
Deutschland:0800 3305106
hero-systems-background
hero-systems-transparent

Soft Phone

Mit der benutzerfreundlichen und gut ausgebauten Weboberfläche können Sie wichtige Einstellungen und Kontakte innerhalb des Systems einfach verwalten.

system-soft-phone

Lernen Sie Ihr Softphone kennen

Sind Sie ein fanatischer Skyper? Oder telefonieren Sie mit einem anderen Softwarepaket? Dann wissen Sie bereits, was ein Softphone ist: ein Programm, mit dem Sie über den Computer telefonieren können. Genau wie auf Ihrem Laptop, Mobiltelefon oder Tablet. Wenn Sie sich unter Windows, Linux, Android oder iOS zu Hause fühlen, stehen die Chancen gut, dass ein Softphone funktioniert. Aber für welche entscheiden Sie sich?

Wenn Sie unsere Telefonanlage verwenden, ist das Belfabriek-Softphone die beste Option. Vor allem, weil unser Softphone nahtlos mit der Telefonanlage zusammenarbeitet und alle wichtigen Einstellungen vorkonfiguriert sind. Eine echte Plug & Call-Lösung, denn Sie müssen nur Ihr Passwort eingeben oder einen QR-Code scannen (neue Funktion!), um "auf Sendung" zu gehen. Einfacher geht's nicht mehr! Ebenfalls praktisch: Das Adressbuch funktioniert auch in der Softphone-Umgebung.

Kombinieren Sie es? Überhaupt kein Problem! Die Belfabriek-Telefonanlage funktioniert mit Softphones, aber auch mit einer Kombination aus Softphones, normalen Telefonen und mobilen Geräten. Sie entscheiden, wie Sie sich am besten aufstellen! Was braucht der Mitarbeiter X oder Y? Sie sagen es uns. Wir kümmern uns um die reibungslose Einführung. Gut zu wissen: Das Softphone ist Teil der Belfabriek-Telefonanlage. Es fallen also keine Kosten an.

Regelmäßige neue Updates

Vorkonfigurierte Lösung

Einfaches Einrichten mit einem QR-Code

100 Arbeitsstationen? Branding des Softphones ist möglich!

Yealink T43U SIP auf einen Blick

Leistungsstarkes SIP-Telefon für Mitarbeiter von Co-Working-Spaces

  • Merkmale der Benutzeroberfläche
    • 3,7"-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung
  • Audio-Funktionen
    • Optima HD voice mit akustischem Schutzschild und intelligenter Geräuschfilterung
  • Grundlegende Merkmale
    • Bis zu 12 SIP-Konten
    • PoE-Unterstützung
    • Standfuß mit zwei verstellbaren Winkeln, Wandmontage möglich
  • Erweiterte Funktionen
    • Wi-Fi über WF40/WF50, Bluetooth über BT41
    • Unterstützung von Erweiterungsmodulen
    • Unterstützt USB-Aufnahme
  • Konnektivität
    • Zwei USB-Anschlüsse, zwei Gigabit-Ethernet-Anschlüsse
    • Headset, EHS-Unterstützung
hard-phone-promo

Bemerkenswerte Klangklarheit

Unterschiedliche Kunden stellen unterschiedliche (Rechnungs-)Anforderungen. Im Laufe der Jahre haben wir die Unterstützung für sehr flexible Abrechnungskonfigurationen hinzugefügt.

Holen Sie sich ein neues Festnetztelefon auf Ihren Schreibtisch

  • Rechnungsstellung pro Endziel von einer zentralen Nummer aus. (nützlich für mehrere Niederlassungen unter 1 Nummer)

  • Rechnungsstellung an mehrere Endverbraucher von einer zentralen Nummer aus (nützlich z.B. für mehrere Ärzte, die 1 Notrufleitung bedienen)

  • Rechnungsstellung auf Basis einer Kostenstelle/Nummer

  • Rechnungsstellung auf Basis des Landes der Rufnummern

  • Rechnungsstellung auf der Grundlage des Landes, in dem sich der (Haupt-)Sitz befindet

Effiziente Bereitstellung und Verwaltung:

Die Yealink T4U-Serie unterstützt mühelose Massenbereitstellung und Zero Touch Provisioning mit Yealink's Redirection and Provisioning Service (RPS) und Boot-Mechanismus, was die Geräteverwaltung für die Administratoren arbeitssparend und effizient macht.

Aufschlüsselung und Bereitstellung von Gesprächsrohdaten, auch über API

  • Bereitstellung von Abrechnungsdaten zum Download

  • Anbieten von Rechnungen über Pepol

  • Wir akzeptieren Zahlungen über ideal, bancontact, paypal, Kreditkarte, Lastschriftverfahren

Eigenschaften, die Sie lieben werden!

Hero apps overview

Flexible Abrechnung

Unterschiedliche Kunden stellen unterschiedliche (Rechnungs-)Anforderungen. Im Laufe der Jahre haben wir die Unterstützung für sehr flexible Abrechnungskonfigurationen hinzugefügt.

Holen Sie sich ein neues Festnetztelefon auf Ihren Schreibtisch

  • Rechnungsstellung pro Endziel von einer zentralen Nummer aus. (nützlich für mehrere Niederlassungen unter 1 Nummer)

  • Rechnungsstellung an mehrere Endverbraucher von einer zentralen Nummer aus (nützlich z.B. für mehrere Ärzte, die 1 Notrufleitung bedienen)

  • Rechnungsstellung auf Basis einer Kostenstelle/Nummer

  • Rechnungsstellung auf Basis des Landes der Rufnummern

  • Fakturierung auf der Basis des Landes, in dem sich der (Haupt-)Sitz befindet

Ebenfalls inbegriffen:

  • Aufschlüsselung und Bereitstellung von Gesprächsrohdaten, auch über API

  • Angebot des Downloads von Abrechnungsdaten

  • Anbieten von Rechnungen über Pepol

  • Wir akzeptieren Zahlungen über ideal, bancontact, paypal, Kreditkarte, Lastschriftverfahren

feature-image-2

Ihre geschäftliche Telefonnummer genau so, wie Sie sie wünschen

system-soft-phone

Lassen Sie unsere Mitarbeiter Ihre Telefonnummer nach Ihren Wünschen einrichten. Sie können dann ganz einfach selbst Anpassungen vornehmen oder diese von uns vornehmen lassen, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen.

Anrufaufzeichnung

"Dieses Gespräch wird eventell aufgezeichnet, um die Qualität unserer Dienste zu gewährleisten." Wer eine Dienstnummer anruft, hört in der Regel eine ähnliche Ansage. Es besteht eine gute Chance, dass diese Nummern vom Belfabriek gehostet werden.

Anruffilter

Gibt es Anrufer, die Ihnen aus irgendeinem Grund keinen Zugang zu einer bestimmten Nummer gewähren möchten? Sie können sie mit der Anruffilterfunktion einfach sperren. Auf diese Weise halten Sie Ihre Geräte für diejenigen Anrufer frei, die wichtig sind.

Auswahlmenü

Ihre Kunden oder Geschäftspartner möchten möglichst schnell jemanden in der Leitung haben. Aber nicht jeder Mitarbeiter kann alle Fragen beantworten. Mit einem Auswahlmenü leiten Sie Anrufer so schnell wie möglich an die richtige Person weiter.

Digitaler Anrufbeantworter

Verpassen Sie nie einen Anruf, auch wenn alle Mitarbeiter beschäftigt sind, die Warteschlange zu lang ist oder Sie einen Moment lang nicht antworten können.

Direkte Anrufweiterleitung

Ihre Firmennummer ist eine virtuelle Nummer. Dies bedeutet, dass jeder eingehende Anruf an ein anderes Gerät weitergeleitet wird. Dies kann ein Festnetztelefon sein, aber auch ein Mobiltelefon, aber auch ein Callcenter in einem anderen Land.

Nationale und internationale Anrufe

Nationale und internationale Anrufe zustellen? Kein problem

Rufweiterleitung

Ihre Service - oder Firmennummer ist eine virtuelle Nummer. Dies bedeutet, dass die Nummer die Anrufer mit Ihren aktuellen Telefonen, Festnetz, Mobiltelefon, VOIP oder traditionell verbindet. Sie können diese Endziele jederzeit und so oft ändern.

SMS massenversand

Textnachrichten sind ein großartiges Medium für Kurznachrichten an Ihre Kunden. Aber wie senden Sie diese an große Gruppen? Belfabriek’s SMS-Tool ist ein echtes Ergebnis.

Signalton

Viele Nummerninhaber lassen Anrufe ihrer Servicerufnummer an ein Telefon umleiten. In so einem Fall ist es sinnvoll, bereits zum Beginn eines Gespräches festzustellen, ob der Anrufer über Ihre Servicerufnummer oder direkt auf Ihr Mobiltelefon anruft.

Spitzenverkehr

Eine äußerst erfolgreiche Marketing-Aktion? Kostenlose Publicity in den landesweiten Medien? Eine Google-Ads-Kampagne, die gute Resultate erzielt? Lobende Rezensionen auf einer Vergleichsseite? Kein Problem!

Statistiken

Unsere ausführlichen Gesprächs-Statistiken ansehen

Statistiken per E-Mail

Ihre tägliche, wöchentliche oder monatliche Übersicht über Anrufstatistiken finden Sie in Ihren E-Mails. Natürlich inklusive mit Ihrer Telefonnummer.

VIP Anrufweiterleitung

Sie möchten, dass nur eine bestimmte Gruppe von Kontakten Zugang zu Ihrer Telefonnummer hat? Mit einer VIP-Positivliste sorgen Sie dafür, dass die Leitungen für diejenigen frei bleiben, für die Ihre Telefonnummer gedacht ist.

Warteschlange

Es gibt Momente, in denen Sie mehr Anrufer als Telefonmitarbeiter haben. Diese Art von Anrufspitzen können Sie mit der Warteschleife-Funktion abfangen. Damit haben Sie auch bei einem großen Aufkommen an Anrufen immer alles im Griff.

Webhook

Zielrufnummern mithilfe eines WebHooks flexibel über die eigene Website schalten.

Willkommensnachricht

"Danke, dass Sie anrufen ..." ist das erste, was Sie hören, wenn Sie eine professionelle Organisation anrufen.

Zentraler Verteiler für Filialen

Unsere IVR-Plattform kann hunderte von gleichzeitigen Gesprächen auf Ihre Filialen im ganzen Land verteilen.

Testen Sie das Belfabriek-System noch heute!

Ein System, das für alle Mitarbeiter funktioniert: zu Hause und im Büro.

Jetzt ausprobieren!
system-hard-phone-thumb

Telefon

Ein vorkonfiguriertes Gerät für ein Plug'n'Play-Erlebnis

system-soft-phone-thumb

Softphone

Annehmen und Tätigen von Geschäftsanrufen über Ihre vorhandenen Mobiltelefone

system-web-interface-thumb

Webinterface

Verwalten Sie alle Nummern und Verbindungen online

system-mobile-apps-thumb

Mobile Anwendungen

Setzen Sie sich selbst auf verfügbar oder nicht verfügbar, um Anrufe zu empfangen

Festnetznummer auf Handy

Deine Anrufe direkt auf dein Mobiltelefon