Registriere deine eigenen 0800/0720- und lokalen Nummern direkt online!

Österreich:0800 07 01 83
Deutschland:0800 3305106
International:🌍 +31 (0)85 400 5588

Ich möchte eingehende Anrufe an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich behandeln

Egal, ob Sie ein Ein-Mann-Unternehmen sind oder einen 24-Stunden-Notdienst betreiben, Sie möchten, dass alle eingehenden Anrufe ordentlich bearbeitet werden. Je nach Organisation und Tageszeit, zu der der Anruf eingeht, muss dies unterschiedlich gehandhabt werden.

Viele Unternehmen lassen beispielsweise eingehende Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten auf einen Meldetext und dann auf einen digitalen Anrufbeantworter gehen. So haben die Anrufer immer noch die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen, und ein Mitarbeiter kann bei Bedarf am nächsten Arbeitstag antworten.

Anders verhält es sich bei Organisationen, die zum Beispiel einen 24-Stunden-Notdienst unterhalten. Dort wird in der Regel im Schichtdienst gearbeitet, so dass eingehende Anrufe immer an den diensthabenden Mitarbeiter weitergeleitet werden müssen.

Was diese Organisationen gemeinsam haben, ist, dass sie Zeit- und Datumsrouting verwenden.

Zeit- und Datumsschaltungen einstellen

Die Einrichtung von Zeit- und Datumsroutinen ist bei Belfabriek sehr einfach. Sie übermitteln uns Ihre Öffnungszeiten oder Ihren Dienstplan und geben an, was mit den eingehenden Anrufen zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen soll. Wir kümmern uns dann um den Rest und sorgen dafür, dass alle Anrufe immer perfekt zugestellt werden.

Selbstverständlich können Sie diese Streckenführung jederzeit ändern.

Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: