Registriere deine eigenen 0800/0720- und lokalen Nummern direkt online!

Österreich:0800 07 01 83
Deutschland:0800 3305106
International:🌍 +31 (0)85 400 5588

Zu welchen Zeiten sind die meisten Anrufe in der Woche zu verzeichnen?

Als Inhaber einer Telefonnummer möchten Sie wissen, zu welchen Zeiten und an welchen Wochentagen die meisten Anrufe bei Ihnen eingehen. Zusammen mit einem Überblick über die Anzahl der verpassten Anrufe wissen Sie sofort, wann Sie eventuell zusätzliches Personal zur Annahme eingehender Anrufe einsetzen müssen.

Als Belfabriek-Kunde haben Sie Zugang zu umfassenden, grafisch dargestellten Anrufstatistiken, die Ihnen alle benötigten Informationen auf einen Blick liefern.

Sie können diese Anrufstatistiken auf Belfabriek.app anzeigen.

Anrufe nach Wochentagen

Nachdem Sie sich bei Belfabriek.app angemeldet oder die App geöffnet haben, gehen Sie zu Statistiken.

Dieser Bildschirm bietet einen vollständigen Überblick über Ihre Anrufstatistiken in praktischen Diagrammen.

Scrollen Sie nach unten, bis Sie den Wochenkurs nach Tagen finden.

Für jeden Tag können Sie genau sehen, wie viele Anrufe Ihre Mitarbeiter bearbeitet haben, wie viel Zeit sie insgesamt für diese Anrufe aufgewendet haben und welchen Anteil diese Zahl an der Gesamtzahl der Anrufe für den aktuellen Zeitraum ausmacht.

Anrufe nach Wochentag

Legen Sie oben auf der Seite den aktuellen Statistikzeitraum fest. Klicken Sie auf das Pulldown-Menü, um einen Kalender anzuzeigen. Hier wählen Sie den Beginn und das Ende des Zeitraums, den Sie analysieren möchten. Standardmäßig ist dieser Zeitraum auf die letzten 30 Tage eingestellt.

Top 3 der verkehrsreichsten Stunden

Direkt unter der Übersicht der Anrufe nach Wochentagen finden Sie eine Übersicht über die 3 verkehrsreichsten Stunden pro Tag, gemessen über den gesamten Zeitraum.

Verpasste Anrufe

Um einen Einblick zu erhalten, ob und wie viele Anrufer nicht mit einem Mitarbeiter sprechen können, sehen Sie sich die Top-End-Ziele nach Gesamtzahl der Anrufe an.

Wenn Sie in dieser Übersicht ein IVR (Interactive Voice Response) als Endziel sehen, dann wissen Sie, dass diese Anrufer nicht über das IVR hinausgekommen sind und daher nicht mit einem Mitarbeiter gesprochen haben.

Das kann passieren, weil Ihre Mitarbeiter gerade telefonieren, aber auch, wenn jemand außerhalb der Geschäftszeiten anruft, wenn ein Anrufer ein mögliches Auswahlmenü nicht abschließt oder aus einem anderen Grund auflegt, bevor Ihr Mitarbeiter die Chance hatte, den Anruf entgegenzunehmen.

Als Belfabriek-Kunde haben Sie kostenlosen Zugang zu diesen und vielen weiteren, umfassenden Anrufstatistiken.

Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: